Herzlichen Dank!

Auch wenn wir uns mitten in der Zeit “zwischen Craheim” befinden, gibt es von unserer Seite ein paar wichtige Ankündigungen:
Reinhard Steinberg hat mit seinem unerschöpflichen Engagement 50 Jahre lang am Pult des Bayerischen Ärzteorchesters gestanden und das Orchester mit seinem Stil geformt.
Nun lässt er sein Kind auf eigenen Beinen laufen und hat den Stab an die nächste Generation weitergegeben. Im kommenden Jahr wird zum ersten Mal Erich Polz, einer der aufstrebendsten, jungen österreichischen Dirigenten das Bayerische Ärzteorchester dirigieren.
Wir danken Reinhard Steinberg herzlich für seinen stetigen Einsatz und unermüdlichen Elan, mit dem er das Bayerische Ärzteorchester zu einem der bedeutendsten Laienorchester in Deutschland gemacht hat. Wir tragen dieses Erbe mit Stolz weiter und freuen uns auf die nächsten 50 Jahre.